RETROAREA STUDIO - AUGSBURG

Was ist das kommende "retroarea Studio"?

Ein neuer hidden Store Space, welchen wir zusätzlich zu unserem zwei-stöckigen Flagship Vintage Store in Augsburg bezogen haben. Am Samstag den 27.01.2024 öffnen wir dort erstmals die Tore (Specials wie Free Barista Coffee, Goodies...).

Das kommende Studio ist eine versteckte Location in der Passage direkt hinter unserem Haupt-Laden. In Zukunft hängen wir dort immer alle verfügbaren Online Pieces auf, damit ihr diese direkt anprobieren und IN-STORE kaufen könnt. Sprich: ein begehbarer Online Store.

Zudem werden wir die neuesten und eher selteneren Vintage Highlights, die wir sourcen, dort als erstes aufhängen. Das Studio wird nur an ausgewählten Tagen für alle geöffnet sein. Mehr dazu bald.

WO? Philippine-Welser Straße 7, 86150 Augsburg. In der Welser Passage hinter dem Haupt RETROAREA Vintage Store.

ÖFFNUNGSZEITEN? Öffnen das Studio nur an ausgewählten Tagen und posten dies hier: @retroarea.augsburg 

 

Retroarea Studio Augsburg