WIE BEWERTEN WIR?

UNSER ZUSTAND BEWERTUNGS-SYSTEM.

HEY LEUTE! HIER ERFAHRT IHR SUPER SCHNELL IN 5 SCHRITTEN WIE WIR DEN ARTIKEL-ZUSTAND UNSERER VINTAGE PIECES EINSCHÄTZEN.

NUR VORAB: WIR HALTEN JEDEN TAG HUNDERTE VINTAGE UND SECOND-HAND KLEIDUNGSSTÜCKE IN DER HAND UND BEWERTEN DADURCH JEDES EINZELNE PIECE MIT BESTEM WISSEN UND GEWISSEN. JEDOCH KANN ES NATÜRLICH MAL PASSIEREN, DASS EIN FLAW ÜBERSEHEN WIRD. WARUM? WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN, TROTZDEM TUT ES UNS LEID WENN SO EIN FALL MAL AUFTRETEN SOLLTE. MELDE DICH IN SO EINEM FALL DIREKT BEI UNS, WIR FINDEN IMMER EINE GEMEINSAME LÖSUNG. DEIN RETROAREA TEAM - DAVID, MARIUS UND SIMON.

 

1. ZUSTAND: NEU

= DER ARTIKEL IST IM NEUEN ZUSTAND. OFTMALS IST DAS ORIGINAL-HANG-TAG VORHANDEN, WESHALB EIN "NEUES" VINTAGE PIECE AUCH "DEADSTOCK" GENANNT WIRD!

 

2. ZUSTAND: SEHR GUT

= DER ARTIKEL IST IM SEHR GUTEN, GETRAGENEN ZUSTAND. KEINE ERSICHTLICHEN FEHLER ODER GEBRAUCHSSPUREN, JEDOCH OHNE ORIGINAL-HANG-TAG.

 

3. ZUSTAND: GUT

= DER ARTIKEL IST IM GUTEN, GETRAGENEN ZUSTAND. ES KÖNNEN MINIMALE GEBRAUCHSSPUREN VORHANDEN SEIN, WELCHE NICHT GRAVIEREND SIND.

 

4. ZUSTAND: OKAY

= DER ARTIKEL IST IM ZUFRIEDENSTELLENDEN, GETRAGENEN ZUSTAND. ES SIND GEBRAUCHSSPUREN UND FEHLER VORHANDEN, WELCHE IN DER BESCHREIBUNG GENANNT WERDEN UND VISUELL IN DEN FOTOS ABGELICHTET SIND.